Hundetraining mit Eva Länder

Wir freuen uns, dass auf unserem Hundeplatz wieder professionelles Hundetraining stattfindet.

Eva Länder ist ausgebildete Hundetrainerin mit offizieller Erlaubnis vom Veterinäramt und hilft dir und deinem Hund, ein eingespieltes Team zu werden.

Eva legt sehr viel Wert auf faires Training und arbeitet überwiegend über positive Verstärkung. Sie bringt dir bei, deinem Hund  auf nette Weise zu erklären, welches Verhalten von ihm erwartet wird. Denn für Hunde sind die meisten Dinge, die wir Menschen von ihnen verlangen, total unlogisch. Kein Hund würde z.B. einen anderen Hund zu sich heranrufen oder verlangen, dass er an einer Leine neben ihm her läuft. Trotzdem sollten unsere Hunde diese Dinge lernen, denn für ein entspanntes Zusammenleben in unserer Menschenwelt sind sie unverzichtbar.

Fair bedeutet für Eva aber auch, dass die Hunde ebenfalls lernen, mit gesetzten Grenzen umzugehen. Dafür müssen gerade junge Hunde auch frustrierende Erfahrungen machen. Eva zeigt dir, wie du mit deinem Hund an der Frustrationstoleranz arbeiten kannst, ohne ihn zu demotivieren.

Hundetraining ist sehr vielschichtig und jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig. Eva schaut individuell auf jedes einzelne Team, sucht einen passenden Trainingsweg und gibt Anregungen für eine sinnvolle Beschäftigung der Hunde.

Für weitere Informationen und Kontaktaufnahme mit Eva bitte auf folgenden Link gehen https://bunte-hunde-muenster-hundeschule-eva-laender.123hundeschule.de/